Mit dem Mietwagen durch Kanada

Unendliche Weiten, die atemberaubende Bergwelt, die türkisblauen Seen, die großen und kleinen Städte und nicht zu vergessen die faszinierende Tierwelt.
Das ist Kanada!

Wer träumt nicht einmal davon, einsam auf einer Landstraße zu fahren und auf einmal kreuzt ein Elch die Fahrbahn. Oder man hält für ein Picknick an und auf einmal raschelt es im Gebüsch und in unmittelbarer Nähe kommt auf einmal ein Bär aus dem Gebüsch?
Natürlich gibt es auch tolle Städte, wie Quebec, Montreal, Ontario, Vancouver uvm.

 

San Fransisco Golden Gate Bridge Grand Canyon

 


Das alles kann man natürlich mit einer Busreise oder mit einem Wohnmobil erkunden. Aber warum nicht auch mit dem eigenen Mietwagen? Es gibt doch nichts schöneres von Ort zu Ort zu fahren, anzuhalten wo und wann man möchte und danach in einem tollen Hotel oder in einer aufregenden Hütte zu übernachten.

Wie wäre es mit einer Fahrt nach Dawson und die Atmosphäre des damaligen Goldrausgebiet einatmen und vielleicht selber ein bisschen Goldschürfen?
Oder die atemberaubenden Niagarafälle bestaunen, von wo ihr auch einen Abstecher in die USA unternehmen könnt.

Das alles und noch so viel mehr, erwartet euch auf eurer Rundreise mit unserem günstigen Mietwagen.

 

 

Partner von:

Alamo Rent A Car

Günstige Mietwagen weltweit

 

Kundenservice

Kundenservice MI Fp

Kontakt

Du hast eine Frage?

Zum Kontaktformular

Alamo klein FP